-->

as Woodstock Inn zum ersten Mal

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    wech Index du Forum -> WECH -> PRESENTATION
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
Labi1995
Wecheur Pro
Wecheur Pro

Féminin Bélier (21mar-19avr) 鷄 Coq

MessagePosté le: Ven 12 Oct - 08:28 (2018)    Sujet du message: as Woodstock Inn zum ersten Mal Répondre en citant

Meine Frau und ich reisen nicht oft ohne unsere Kinder. In der Tat, das letzte Mal, als wir zusammen allein weggegangen sind, war vor über 5 Jahren! Aber jetzt, da mein jüngster Sohn alt genug ist, um die st?ndige elterliche Aufmerksamkeit nicht zu brauchen, schlug ich die Idee eines zweit?gigen Ausflugs vor, um sowohl den Muttertag als auch meinen Rücktritt von meinem Beruf als College-Professor zu feiern (morgen wird wahrscheinlich mein letzter Tag sein) im Büro. Im letzten Sommer bemannte ich mich beim Vermont 100 Ultramarathon Nike Air Max 95 Hombre für meinen Freund Nate. Ich war beeindruckt von der Sch?nheit von Vermonts Pferdeland, und ein Teil des Rennens passierte die Stadt Woodstock. Ich wusste, dass ich Nike Air Max 90 Mujer mit meiner Frau zurück nach Woodstock fahren musste, und das schien eine perfekte Gelegenheit zu sein. Es ist nicht zu weit von meinem Wohnort in New Hampshire entfernt, und die Touristensaison in der Gegend beginnt nicht vor dem Memorial Day Wochenende (was bedeutet, dass wir es uns tats?chlich leisten k?nnten, in der Stadt zu bleiben, wegen der Nebensaison Preise). Woodstock ist eine klassische New England Stadt. Malerisch, ruhig, entlang eines Flusses und mit einer malerischen Innenstadt voller Gesch?fte und Cafés. überdachte Brücken sind in der Gegend verstreut. Es fühlt sich fast so an, als w?re man in eine Filmkulisse geraten, die versucht, alles in Erinnerung Nike Air Max 95 Femme zu rufen, was man denkt, wenn man "New England" an einen Ort denkt. Meine Frau und ich haben drei Dinge, die wir auf Reisen suchen. Gutes Essen, gutes Bier und Nike Air Presto Womens die M?glichkeit sich k?rperlich zu bet?tigen (vorzugsweise Optionen zum Wandern, Joggen und Yoga). Wir sind nicht besonders w?hlerisch in Bezug auf Hotelzimmer und Annehmlichkeiten - lassen Sie uns den ganzen Tag arbeiten und beenden Sie den Abend mit einem guten Essen und wir sind glücklich. Aber als ich im letzten Sommer das Woodstock Inn zum ersten Mal gesehen habe, war ich davon angezogen - ich musste dort bleiben. Das Woodstock Inn ist nett. Wirklich nett. Und wirklich teuer, wenn Sie dort w?hrend der Touristensaison bleiben. Eines der sch?nen Dinge über das Leben in der N?he von Orten, die andere gerne im Urlaub besuchen, ist, dass wir w?hrend der Nebensaison Adidas Tubular Femme leicht gehen k?nnen, wenn die Hotels meist leer sind und die Preise günstig sind. Ich konnte ein Zimmer für die H?lfte der In-Season-Rate bekommen, und ein komplettes Nike Air Vapormax Femme Frühstück im Red Rooster Restaurant des Inns war inklusive (es war zu teuer für uns, im Red Rooster zum Abendessen zu essen - sehr schick). Das Gasthaus beinhaltete auch kostenlosen Eintritt ins Gesundheitszentrum (und Yoga-Kurse für meine Frau) und freien Eintritt in Billing's Farm & Museum (toll für Kinder). Die kombinierten Ersparnisse entsprachen fast den Kosten für eine übernachtung, also war es ein ziemlich gutes Gesch?ft (und das Frühstück war ph?nomenal!).

Zum Abendessen, wir a?en beide N?chte in der Taverne im Inn. Es war viel billiger und mehr unser Stil.Für einen L?ufer ist Woodstock ein gro?artiges Ziel, weil es zahlreiche Wanderwege gibt, die nur Nike Air Odyssey Femme wenige Gehminuten von der Innenstadt entfernt sind. In der Tat befindet sich der Marsh-Billings-Rockefeller National Historical Park direkt neben der Stadt und Nike Air VaporMax Womens es gibt eine Reihe von Eingangspunkten, die nur wenige Minuten zu Fu? vom Woodstock Inn entfernt sind. Der Park ist Heimat von 20 Meilen von Wagenstra?en und Trails. Wir wanderten gestern die Wege, dann fühlte ich mich gezwungen, heute eine Rückreise zu machen, w?hrend meine Frau in ihrem Yoga-Kurs war.

MessagePosté le: Ven 12 Oct - 08:28 (2018)    Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    wech Index du Forum -> WECH -> PRESENTATION Toutes les heures sont au format GMT + 1 Heure
Page 1 sur 1

Sauter vers:  

Index | Panneau d’administration | forum gratuit | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation