-->

ndigten daraufhin eine

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    wech Index du Forum -> WECH -> PRESENTATION
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
Labi1995
Wecheur Pro
Wecheur Pro

Féminin Bélier (21mar-19avr) 鷄 Coq

MessagePosté le: Mer 10 Oct - 07:28 (2018)    Sujet du message: ndigten daraufhin eine Répondre en citant

Ich denke, dein letzter Absatz hat es sehr gut getroffen, und das ist die gr??te Herausforderung, zu bestimmen, welche Eigenschaften sich für bestimmte Schuhe eignen, weil ich denke, dass die meisten von uns erkennen, dass es nicht Bogenh?he ist, noch ist es so einfach wie einfach die den Fu? proniert,Nike Air VaporMax Femme obwohl es mich nicht überraschen würde, wenn bestimmte strukturelle Faktoren und Schrittcharakteristika dazu beitragen, dass der Fu? proniert (Pronation im normalen Teil des Schrittsinns, nicht im "überpronations" -Sinn, seit wie viel Pronation ist gut und akzeptabel scheint ziemlich Adidas ZX 700 Femmeindividuell zu sein) in irgendeiner Weise tun Faktor. Und ich habe wenig Zweifel, dass es eine Kombination von Faktoren ist, was jede Reaktion auf verschiedene Schuhe so individuell macht. Was ich gerne sehen würde ist, ob sich die Verletzungen zwischen den beiden Gruppen unterschieden (zum Beispiel waren die Verletzungen in der strukturierten Schuhgruppe Verletzungen wie PFPS und vordere Schienbein- / Kompartmentsyndrom und die i Verletzungen in der minimalistischen Gruppe Verletzungen wie Metatarsal Stress Frakturen, hintere Tibialis Dysfunktion und Achillessehne Tendopathie). Ich denke, dass die Daten uns viel mehr sagen und für Kliniker hilfreicher sein Adidas Superstar Herrewürden als nur "beide Gruppen hatten einen ?hnlichen Prozentsatz an verletzten L?ufern, wenn wir nach Alter und Fitnessniveau kontrolliert haben." Combined Arms Battalion hat eine Nike Air Max 270 Womens FS Analyse und Umfrage durchgeführt. Mehrere Fu?schl?ge wurden in der Asics Gel lyte 5 Dame Sagittalebene unter Verwendung einer hochaufl?senden Videokamera aufgezeichnet, w?hrend jeder Soldier mit einer typischen Trainingsgeschwindigkeit durch eine bestimmte Bahn fuhr. Die Soldaten vervollst?ndigten daraufhin eine Umfrage zu Trainingsgewohnheiten und Verletzungsgeschichte. Die Assoziation zwischen FS und dem Auftreten einer laufbedingten Verletzung wurde mit einem Chisquared-Test analysiert. Kruskal-Wallis-Test bewertete die Beziehung zwischen den berichteten Tagen, an denen das Training aufgrund von Verletzungen modifiziert wurde, sowie der 2-Meilen-Laufzeit zwischen Soldaten mit NHS- und HS-Mustern. ERGEBNISSE: 13% der teilnehmenden Soldaten wurden als NHS-L?ufer charakterisiert und 87% wurden charakterisiert als HS. Es gab keinen signifikanten Unterschied (p≥.05) im Prozentsatz Nike Air Vapormax Womens der Soldaten, die eine Laufunfallverletzung zwischen denen mit einem NHS gegenüber einem HS (55,Adidas Campus Femme 6 gegen 51,0%) charakterisierten. Es gab keinen signifikanten Unterschied zwischen dem NHS-Muster und dem HS-Muster in der Anzahl der Tage, an denen das Training aufgrund einer Verletzung modifiziert wurde (21,8 ± 78,4 v 13,9 ± 49,5 Tage / Jahr) oder 2-Meilen-Laufzeit (14,8 ± 1,6 v 14,8 ± 1,7 min ).
SCHLUSSFOLGERUNGEN: Diese Kohorte Nike Air Max 90 Femme von Soldaten der US-Armee demonstrierte eine Pr?valenz von HS ?hnlich wie bei Marathonl?ufern. Basierend auf dieser vorl?ufigen Analyse ist kein FS-Muster im Hinblick auf die Auswirkung auf selbstberichtete, retrospektive Verletzung oder Leistung vorteilhaft.

MessagePosté le: Mer 10 Oct - 07:28 (2018)    Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    wech Index du Forum -> WECH -> PRESENTATION Toutes les heures sont au format GMT + 1 Heure
Page 1 sur 1

Sauter vers:  

Index | Panneau d’administration | forum gratuit | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation