-->

aber auch mit den grundlegenden

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    wech Index du Forum -> WECH -> PRESENTATION
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
Labi1995
Wecheur Pro
Wecheur Pro

Féminin Bélier (21mar-19avr) 鷄 Coq

MessagePosté le: Lun 10 Sep - 08:31 (2018)    Sujet du message: aber auch mit den grundlegenden Répondre en citant

Mein Tipp ist also, dass Boost, wenn Sie ein Heel-Stürmer sind, in einem sehr gut gepolsterten Schuh einen gewissen wirtschaftlichen Vorteil für Sie bereith?lt. Wenn Sie ein Mittelfu? oder Vorfu? Stürmer sind, wird der Vorteil wahrscheinlich nicht so auff?llig sein. Unterschiedliche Schuhe funktionieren wahrscheinlich besser für verschiedene Gangarten. Ich selbst habe es eigentlich nicht genossen, im Energy Boost zu laufen, weil es zu viel Nike Air Max 95 Dames Absatz für meinen Geschmack gab, und es hat einen sehr ausgepr?gten Fersenausschlag - die Sohle erstreckt sich gut von den R?ndern der Ferse auf allen Seiten. Das Obermaterial ist auch zu eng für meine Fü?e. Pers?nlich würde ich mich für www.neonray.co.uk einen Schuh wie den adidas Hagio über den Boost für Rennen der Halbmarathon-Distanz oder weniger entscheiden - leichter, fester und steifer ist meine Vorliebe für Geschwindigkeit. Aber über 26.2 Meilen konnte ich etwas Wert in einer weicheren Sohle sehen, und ein 4-6mm Tropfen Boost Schuh k?nnte etwas sein, das mein Interesse ein bisschen mehr als ein Distanzschuh wecken würde. Boost scheint die adidas Linie zu durchdringen und sieht so aus, als ob wir in den kommenden Monaten mehr ausprobieren werden! Ich kann mir vorstellen, dass das zus?tzliche Gewicht mit dem neuen Zwischensohlenmaterial Nike Air Max Command Mujer Hombre wahrscheinliche Vorteile im Vergleich zu leichterem Gewicht vermeidet Schuhe, zumindest für kleinere L?ufer und über kürzere Strecken. Dennoch, für Leute, die nur diese Polsterung brauchen, ist es eine vernünftige Option. Das erinnert mich an Adidas Gazelle Femme die Adidas Spring Blade ... auch wenn alle angeblichen Behauptungen über ihre "explosive Energie" Eigenschaften wiedergaben, sind nachweisbar und wiederholbar. Laboreinstellungen, das zus?tzliche Gewicht ist sicher zu schneiden in was auch immer "Effizienz Vorteile" es verleiht: IIRC, eine Gr??e 9 Spring Blade ist bereits etwa 3 Unzen schwerer als die gleichwertige Nike Air Max 2017 Femme Gr??e Boost. Wenn die Spring Blade die O2-Konsum-?konomie des L?ufers nicht um ganze 2% verbessert, ist es wahrscheinlich besser (oder zumindest viel billiger und weniger ein Mode-Desaster), mit der Gazelle zu gehen. Sehr interessante Adidas Superstar Femme kleine Studie und gro?artig, Ihre allgemeinen Kommentare zu h?ren ! Ich war skeptisch über die Vermarktung der Mischung, bevor diese zuerst herauskam, aber die Neugierde überkam mich, also kaufte ich ein Paar als Ersatz für einen Langstreckenschuh und ich habe jetzt mehrere L?ufe von kurzer Distanz bis etwa 12 km absolviert.
Ich finde, dass ich auf jeden Fall einen "Boost" fühlen kann, wenn die Ferse offensichtlich schl?gt, definitiv nicht so viel, wenn man auf den Mittelfu? trifft. Ich stimme auch mit anderen überein, dass dies für einen Rennschuh zu schwer ist (obwohl nicht zu schlecht). Es gibt Nike Air Max 90 Dames eine Reihe von Eigenschaften, die ich auch in einem Schuh nicht mag, wie der h?here Ferse-Zehen-Drop, das kuschelige Obermaterial und die Fersenkappe. Trotz alledem finde ich den Schuh ziemlich gut, besonders die federnde, aber immer Nike Air Max 2016 Damesfestere Art, die ich beim Boost-Material finde. Ich bin also ziemlich gespannt, auf welche anderen Schuhe sie es verwenden! Ich wei?, dass sie den Schuh auf diese Weise vermarkten, aber ich habe gerade erst ein Paar gekauft und es hat nichts mit potenziellen Leistungsgewinnen zu tun (naja, nicht direkt sowieso). Ich hoffe, dass der Schuh den Aufprall verringert und die Beinmuskeln / Sehnen weniger belastet. Dies h?ngt etwas mit dem Sauerstoffverbrauch zusammen, aber auch mit den grundlegenden Gesetzen der Schwerkraft und der Wirkung. Ich komme aus einer Kinvara, also ist das eine ziemlich radikale Nike Air Max Thea Hombre Ver?nderung ... aber als schwerere L?uferin habe ich Kinvara schnell verschlissen und habe Beinschmerzen verspürt, nachdem sie gut durchgebrochen waren. Ich bin etwas besorgt wegen der Ver?nderung der Ferse fallen, aber wir werden sehen,Adidas ZX 700 Femme was meine Erfahrung ist. Dies scheint kein Schuh zu sein, der auf ernsthafte Leistungsl?ufer ausgerichtet ist; aber mehr von eins für den Gelegenheitsl?ufer.

MessagePosté le: Lun 10 Sep - 08:31 (2018)    Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    wech Index du Forum -> WECH -> PRESENTATION Toutes les heures sont au format GMT + 1 Heure
Page 1 sur 1

Sauter vers:  

Index | Panneau d’administration | forum gratuit | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation