-->

in dem ich sie

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    wech Index du Forum -> WECH -> PRESENTATION
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
Labi1995
Wecheur Pro
Wecheur Pro

Féminin Bélier (21mar-19avr) 鷄 Coq

MessagePosté le: Ven 3 Aoû - 06:35 (2018)    Sujet du message: in dem ich sie Répondre en citant

Als Brooks 2011 erstmals seine PureProject-Schuhlinie ankündigte, erwartete ich, dass der PureConnect mein Lieblingsschuh in der Kollektion sein würde. Es war der leichteste der Gruppe, und wurde als der maximale "Gefühl" Schuh unter seinen PureProject-Geschwistern berechnet.
Ich bestellte ein Paar der ursprünglichen PureConnects, sobald sie verfügbar waren, aber in dem Moment, in dem ich sie ausprobierte, wusste ich, dass sie nicht arbeiten würden. Die Schuhe waren so schmal, dass mein Fu? auf beiden Nike Air Max 90 Donne Rosa Seiten über die Nike Air Max 1 Damen Sohle lief. Und die Einlegesohlen hatten eine verrückte Menge an Kontur / Bogen-Unterstützung eingebaut. Beide waren Deal Breaker. Da ich die Schuhe selbst gekauft hatte, entschied ich mich, nicht in ihnen zu laufen. Ich gab sie zurück und nahm stattdessen das Original PureFlow auf (was mir sehr gut gefallen hat, ich habe gerade ein paar PureFlow 3 zur überprüfung bekommen). Aufgrund meiner ersten Erfahrungen mit dem Connect entschied ich mich Version 2 weiterzugeben, da die Sohle nicht ge?ndert (Becki Pierotti überprüfte sie hier für mich). Vor ein paar Wochen kontaktierte mich Brooks über den Start von PureProject v3 und fragte, ob ich Interesse h?tte, irgendwelche der Schuhe in der Kollektion zu überprüfen. Ich hatte geh?rt, dass das PureConnect 3 ein grundlegendes Update erfahren hatte (Becki hat auch das Adidas NMD Womens PureConnect 3 www.lavolailles.fr auf ihrer eigenen Website getestet), einschlie?lich der Sohle, und dass es vorne etwas mehr Platz hatte. Ich entschied mich, es auszuprobieren (Offenlegung: Diese Schuhe waren kostenlose Medienproben von Brooks Running).
Angesichts der Tatsache, wie eng die ursprünglichen Connects waren, entschied ich mich für einen 10.5 im PC3 statt meiner üblichen 10 in Brooks Schuhen. Ich denke, es war die richtige Entscheidung. Der Schuh fühlt sich definitiv breiter an als das Original PureConnect (ich kann sie diesmal wirklich tragen), aber es ist keineswegs ger?umig. Stellen Sie es sich als eine Performance-Passform vor, die einer typischen Rennsport-Wohnung ?hnelt.
Das Problem, das ich mit dem PC3 habe, ist, dass die Form der Toebox ein bisschen seltsam bleibt. Es passt, ich kann bequem darin rennen, aber es ist immer noch Nike Air Max Tavas Damen irgendwie Adidas Superstar Femme rechteckig. Meine Vermutung ist, dass dies ein gut sitzender Schuh für jemanden mit einem langen, schmalen Fu? w?re, aber bei mir ist es einfach nicht richtig, und ich denke, wenn ich meine Zehen nach Ma? verkleinern würde, w?re ich ein bisschen zerknittert. Ich würde es lieben, diesen Schuh auf der gleichen Last wie der Flow oder Cadence zu sehen. Ein weiteres positives über den PC3 ist, dass, obwohl es immer noch prominent ist, die Bogenkontur scheint ein wenig abgeschw?cht werden. Entweder das oder die breitere Passform oder Gr??enanpassung macht es weniger auff?llig. Ich war nie einer, der sich zu sehr über die Unterstützung des Bogensportlers beschwerte, und ich hatte kein Problem mit diesem Schuh, der über 30 Meilen oder so lief. Davon abgesehen, wenn Sie keine Fu?stütze m?gen, ist dieser Schuh nichts für Sie.
Das Nike Air VaporMax Damen Obermaterial Nike Air Max 90 Femme des PC3 www.denisbensimon.fr ist ziemlich umfangreich, aber es scheint sehr gut gemacht und haltbar.
Der PC3 hat eine Burrito-artige Zunge. Ich war nie besonders verrückt nach dieser Art von Design, aber es funktioniert gut mit diesem Schuh. Es scheint, Schnürung ein bisschen schwieriger zu machen, da die Zunge um mehr herumgerüttelt werden muss, als ich es gewohnt bin.
Das Obermaterial ist ein zweilagiges Netz, das ziemlich dick und nicht sehr por?s ist. Es ist eine tolle Arbeit in kalten Winterl?ufen, aber ich frage mich, wie es in der Hitze geht. Für einen Schuh, der auf Geschwindigkeit ausgelegt ist, h?tte ich gerne ein bisschen mehr Atmungsaktivit?t in das Mesh integriert.
Wie andere Schuhe im PureProject hat auch der PC3 ein Nav-Band, das sich von der Sohle über die Oberseite des Fu?es wickelt (rotes Band über dem Bogen auf dem Foto Nike Air Huarache Womens oben). Ich habe das Nav-Band nie als besonders funktionell empfunden, und es scheint, als k?nnten die PureProject-Schuhe vereinfacht werden, indem man sie einfach aus den Designs entfernt (Brooks liebt jede Chance, dass sie Tech in einem Schuh stopfen k?nnen!).
Bei diesem Schuh gibt es eine betr?chtliche Fersenkappe aus Kunststoff.

MessagePosté le: Ven 3 Aoû - 06:35 (2018)    Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    wech Index du Forum -> WECH -> PRESENTATION Toutes les heures sont au format GMT + 1 Heure
Page 1 sur 1

Sauter vers:  

Index | Panneau d’administration | forum gratuit | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation