-->

des Original One genauso gut

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    wech Index du Forum -> WECH -> PRESENTATION
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
Labi1995
Real Wecheur
Real Wecheur

Féminin Bélier (21mar-19avr) 鷄 Coq

MessagePosté le: Mer 20 Juin - 03:34 (2018)    Sujet du message: des Original One genauso gut Répondre en citant

Ich war bisher sehr beeindruckt von der Asics Hyper Speed ??6. Es ist ein unter 6 Unzen Schuh, der reichlich Kissen beh?lt und dies in einem flexiblen Paket mit einem ger?umigen Sitz im Vorfu? tut. So ziemlich Nike Air Force 1 Femmedie exakte Kombination von Features, die ich bei einem Distanzrennfahrer www.artealjabiri.de suche.

Hier ist der beste Teil - der Hyper Speed ??6 ist ein Schn?ppchen! Es hat einen UVP von 85 $, aber kann für weniger als das bei verschiedenen Online-Verkaufsstellen erworben werden. Du k?nntest wahrscheinlich zwei Paar Hyper Speeds (und ein Paar Sockenpaare) für die Kosten eines adidas Adios Boost kaufen. Und angesichts meiner Beobachtungen über die Haltbarkeit der Sohle bisher (50 Meilen auf ihnen) habe ich keine Angst, dass sie Qualit?t zu geringeren Kosten geopfert haben.
Ich liebte die Adios Boost, aber ich würde es sehr schwer finden, es für $ 140 zu empfehlen. Sogar der New Balance 1400v2 hat einen MSRP $ 15 h?her als der Hyper Speed. Wenn Sie einen dieser Schuhe m?gen, ist der Hyper Speed ??6 definitiv einen Blick wert. Und wenn Sie nach Nike Air Max 95 Femme einer ersten Rennwohnung suchen, die die Bank nicht brechen wird, dann ist dieser Nike Air Max 90 Damen Pink Schuh definitiv zu überlegen. Altra entschied sich, den One zu überholen, der im Wesentlichen der Altra entspricht, der einer Rennsport-Wohnung entspricht, und macht daraus eine Menge mehr gepolsterter leichter Trainer (The One2) Ich war etwas überrascht. Es schien, als würden sie all ihre Schuhe mit niedrigerer Stapelh?he loswerden.
Altra 3-SumMy Verst?ndnis ist, dass Altra fühlte, dass der Eine und die 3-Summe irgendwie überflüssig waren, und dass die 3-Summe aktualisiert würde, um den Platz einzunehmen, der früher von diesen beiden Schuhen besetzt war. In der Altra 3-Sum 1.5 sehen wir tats?chlich, dass sich die 3-Sum etwas vom Tri-Style-Oberteil entfernt (zB hat der 1.5 einen traditionelleren Kn?chelkragen ohne die hohe Zuglasche hinter dem Achill), aber es Features wie das Speed-Lace-System und ein Bootie-Style-Design mit Nike Roshe Run Herenintegrierter Zunge bleiben erhalten. Keine Spezifikationen auf RW für dieses eine, aber eine Bilderfassung von einem Altra-Katalog, der auf Slowtwitch geteilt wird, zeigt 18mm Stapelh?he und Gewicht von 8.3oz an. Da die ursprüngliche 3-Summe mit einem 13mm Stapel gelistet ist, nehme ich an, dass die Katalognummer die 5mm Einlegesohle enth?lt, aber ich k?nnte falsch liegen. Interessanterweise wird das 3-Sum 1.5 der Frauen mit einem Stapel von 24 mm aufgelistet, also ein bisschen mehr Kissen in den Damenschuhen.
Soweit ich das beurteilen kann, sieht die Sohle gleich aus, also sollte das für Fans des Original One genauso gut funktionieren wie für das Original 3-Sum. Nicht sicher bin ich verrückt nach der ?sthetik auf der 3-Sum 1.5 obwohl. Ich habe noch keine Bewertungen des 3-Sum 1.5 gefunden. Sie k?nnen auch Vorschauen von Altra,Adidas Superstar Mens New Balance und Hoka Summer 2014 ver?ffentlichen. Da diese Schuhe noch nicht ver?ffentlicht wurden, bin ich noch keinem davon begegnet. Wenn ja, würden wir gerne Ihre Gedanken in den Kommentaren h?ren!
Newton hat mehrere neue Modelle in den n?chsten Wochen ver?ffentlicht. Traditionell für relativ hochpreisige Schuhe bekannt, scheint Newton mit einigen dieser neuen Ver?ffentlichungen (Fate, Kismet und Aha) auf das untere Ende ihres Preisspektrums zu zielen, und der BoCo Sol scheint einige der Einschr?nkungen des Originals zu beheben BoCo AT. Ver?ffentlichungsdaten für alle diese scheinen im Fenster Ende Juni / Anfang Juli zu sein.
Als Newton in diesem Jahr den Sprung auf 5 Laschen schaffte, stellten sie vor, was sie die POP-Skala nennen (POP steht für Point of Power). Wie ich es aus diesem RunBlogRun-Interview mit Newton-Pr?sident Adidas ZX Flux Womens Craig Heisner verstehe, bedeuten niedrigere POP-Nummern markantere, reaktionsf?Nike Air Max 2017 Womens higere Ans?tze (z. B. POP1-Schuhe wie der Abstand III), und h?here POP-Nummern weisen auf nachsichtigere, weniger hervorstehende Ans?tze hin. Der Newton Fate ist ein POP2-Schuh, und der Preis liegt bei 129 US-Dollar, also niedriger als bei den meisten anderen Newton-Schuhen au?er dem Energy-NR (und dem unten beschriebenen Aha). Specs, die an einigen Stellen gemeldet wurden, zeigen an, dass die Fate-Slots bei 4,5 mm fallen und etwas unter 10 Unzen. Das Schicksal ist der "neutrale" Partner des Kismet (siehe n?chste Seite). Toll aussehender Schuh!

MessagePosté le: Mer 20 Juin - 03:34 (2018)    Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    wech Index du Forum -> WECH -> PRESENTATION Toutes les heures sont au format GMT + 1 Heure
Page 1 sur 1

Sauter vers:  

Index | Panneau d’administration | forum gratuit | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation