-->

steif und unbequem

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    wech Index du Forum -> WECH -> PRESENTATION
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
Labi1995
Wecheur Pro
Wecheur Pro

Féminin Bélier (21mar-19avr) 鷄 Coq

MessagePosté le: Ven 18 Mai - 04:17 (2018)    Sujet du message: steif und unbequem Répondre en citant

Als Schuhkritiker versuche ich so objektiv wie m?glich zu sein, wenn ich meine Bewertungen schreibe. Wenn ein Schuh gro? ist, sage ich es. Wenn es Probleme gibt, weise ich sie darauf hin. Wenn ein Schuh total kaputt ist, Nike Air Max 270 Femme werde ich mich nicht zurückhalten.
W?hrend ich die Liste der Schuhe durcharbeite, die ich in diesem Jahr in Vorbereitung auf das Schreiben meines Best of 2014 Posts durchgearbeitet habe, dachte ich, dass es als Kontrapunkt interessant sein k?nnte, eine kurze Liste von Schuhen zusammenzustellen, die mich in diesem Jahr entt?uscht haben. Die Schuhe, die hier enthalten sind, sind alle Schuhe, in denen ich gelaufen bin, oder zumindest zurückgekauft und zurückgegeben habe, nachdem ich sie anprobiert und sie als inakzeptabel empfunden habe (und ich habe über alle von ihnen geschrieben).
Ich merke, dass Leute manchmal sensibel werden, wenn ein Lieblingsschuh kritisiert wird. Bitte sehen Sie dies als meine Erfahrung mit den Schuhen an, die meiner Anatomie und meinem Laufstil entsprechen. Sie k?nnten einige von ihnen lieben, Sie k?nnten Nike Air Max 90 Heren einige Schuhe hassen, die ich wirklich mag. Darum macht es Spa? - bei Schuhen haben wir alle unterschiedliche Erfahrungen. Leidenschaftlich zu sein, ist OK! Ich bin ein gro?er Fan der Nike Free Linie, und ein Mitglied dieser Kollektion wird auf meiner Best of 2014 Liste sein, aber die Free 5.0 2015 war für mich absolut no-go. Ich probierte sie im Laden aus und bemerkte eine Enge über der Basis der Spitzenreihe (Bereich oben rot eingekreist). Da war ein Band aus Material, das in meinen Fu? grub und es gab Nike Air Max 90 Womens Black kein Geben. Ich wollte sie so sehr probieren, dass ich ein Paar in einer halben Gr??e gr??er als sonst kaufte, aber nachdem ich sie ein wenig zu Hause getragen hatte, wurde mir klar, dass sie nicht arbeiten würden und dass ich nicht zurückkehren konnte Sie. Sie gingen zurück in den Laden. Einige Kommentatoren auf meinem Beitrag Nike Roshe Run Heren über den Schuh erw?hnt das gleiche Problem, und es scheint, dass der Schuh würde einfach nicht gerecht zu meinem h?heren Volumen Fu?. Es funktionierte wahrscheinlich gut für diejenigen mit niedrigeren Volumen Fü?e, aber es war eine Pleite für mich.
Der Saucony Mirage 4 war eine riesige Entt?uschung für mich, weil es einer der am besten aussehenden, aber schlechtesten Reitschuhe war, die ich dieses Jahr probiert habe (meine Bewertung hier). Ganz ehrlich, die Sohle fühlte sich an wie ein Stein an der Unterseite Nike Air Max 95 Womens meines Fu?es. Extrem fest und mit wenig Nachgiebigkeit, war die Fahrt st?rend, steif und unbequem. Wer einen festen Schuh mag, hat es wahrscheinlich geliebt, aber für mich hat es überhaupt nicht funktioniert. Der Schuh erlitt durch das schnelle Ausfransen einiger der fadenf?rmigen Elemente im Netz auch kosmetische Sch?den am sch?nen Obermaterial. Kombiniere dieses Obermaterial (abzüglich des Fransenproblems) mit der Sohle des Saucony Kinvara und ich w?re mehr als zufrieden! Dieser Schuh war verwirrender als entt?uschend (meine Bewertung hier). Der Fresh Foam 980 wurde unter dem Slogan "Experience the Science of Soft" vermarktet, dennoch war der Schuh alles andere als weich. Ich erwartete eine matschige Fahrt, aber endete mit einem Schuh, der fest, reaktionsf?hig und glatt war. Ich habe die Fahrt wirklich genossen, war aber Adidas ZX 850 Damen schockiert darüber, wie schlecht sie vermarktet wurden. Das gr??te Problem, das ich mit dem 980 hatte, war, dass die Zehenbox zu spitz war und meine Zehen zusammen putzte (ich ging sogar eine halbe Gr??e hoch, half nicht) - das gab mir Blasen zwischen den Zehen nach einem langen Lauf und ziemlich abgestiegen sie zum Schuhregal, nachdem ich meine Rezension geschrieben habe. Zum Glück scheint New Balance das Problem mit der Zehenbox erkannt zu haben, und der kürzlich ver?ffentlichte Fresh Foam Zante bietet eine viel bessere Passform mit einer ?hnlich weichen Fahrt. Hoffentlich wird das Update auf den 980 folgen.

MessagePosté le: Ven 18 Mai - 04:17 (2018)    Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    wech Index du Forum -> WECH -> PRESENTATION Toutes les heures sont au format GMT + 1 Heure
Page 1 sur 1

Sauter vers:  

Index | Panneau d’administration | forum gratuit | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation